Über mich

Meine Arbeit

Mein Name ist Stefanie Zametzer.

Ich lebe mit meiner Familie im schönen Kunreuth, am Rande der Fränkischen Schweiz.

Schon immer lag mir das Wohl unsere Kinder sehr am Herzen. Durch meine aktive Jugendarbeit in frühen Jahren und meine Ausbildung zur Erzieherin legte ich hier den Grundstock für mein Wirken im Hier und Jetzt.

Durch diverse Aus- und Weiterbildungen vertiefe ich ständig mein Wissen und bin mit meinem vielfältigen Angebot und viel Herz für unser höchstes Gut - unsere Kindern – da.

Stefanie Zametzer
  • staatl. anerkannte Erzieherin

  • Yogalehrerin BDY/EYU

  • Babyschwimm-Trainerin

  • Hypnose-Coach

  • Entspannungspädagogin 

  • Autogenes Training / Progressive Muskelentspannung 

  • Öl-Expertin

  • Reiki-Lehrerin

Meine Ausbildung

Erzieherin

staatl. anerkannte Erzieherin seit 1999

Reiki - Meisterin & - Lehrerin

Reiki - Lehrerin seit 2010

Ölexpertin

Ölexpertin seit 2015

Yogalehrerin BDY/EYU

zert. Yogalehrerin seit 2016

Hypnosecoach

Hypnosecoach seit 2017

Babyschwimm - Trainerin

Babyschwimm - Trainerin seit 2018

Kundenstimmen
“Ich würde Stefanie jedem als Yogalehrerin empfehlen. Sie war ein essentieller Bestandteil in meiner Schwangerschaft.” Jana J.
“Dank Steffis liebevoller Fähigkeiten,
ist meine Tochter sehr viel ruhiger und kann sich besser konzentrieren.” Linda R.

Stefanie Zametzer

Wirtsleite 14

91358 Kunreuth

Stefanie Zametzer

Yogalehrerin BDY/EYU

Babyschwimm-Trainerin

Hypnosecoach

Entspannungspädagogin

Ölexpertin

Tel.: 09199-698016

seelenkraft.info@web.de

Impressum

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram